Ist Ordnung Dein halbes Leben?

Wenn Du da erst richtig warm läufst, wo andere bereits den Überblick verlieren und kreatives Chaos Dir einen wohligen warmen Schauer über den Rücken laufen lässt, bist Du unsere Topbesetzung für die Rolle als

Agentur Office Manager/in

Wie andere Unternehmen auch, stellen und bezahlen wir Rechnungen, pflegen und hofieren wir unser kostbares Personal, umgarnen liebevoll unsere zahlende Kundschaft und versuchen bei einer anspruchsvollen Jonglage stets alle Bälle sicher und ansprechend in der Luft zu halten.

Erklär uns kurz, wie Du uns dabei so richtig gut unterstützen kannst und bewirb Dich eindrucksvoll und wohlstrukturiert bei ORÖ - der wahrscheinlich besten Digitalagentur Dortmunds.

Wir und vor allem unsere Kunden freuen sich extrem, schon möglichst bald von Dir zu hören!

Neugierig? Dann meld Dich bei uns!

neugierig@oroe.de

Nicht ganz das, was Du suchst? Wie wär's mit ...