Bleibst Du gerne oberflächlich?

Wenn mehr Schein als sein so richtig Deine Sache und das Web Dein eigentliches Zuhause ist, bereiten wir Deinem Talent gerne die ganz große Bühne. Denn für unseren quietschfidelen Designer-Zoo fehlt uns dringend noch ein engagierter und begnadeter: Klickibunti-Bewegtbild-Transition-Dompteur

Wer also bei Symfony nicht direkt an Karajan denkt, Bootstrap nicht für ein camouflages Streifenmuster hält und auch Sass und Strass halbwegs sicher auseinander halten kann, sollte sich melden und darf sich unserer ungeteilten Aufmerksamkeit schon sehr sicher sein.

Bewirb Dich mit allem, was Dich auszeichnet und Deine Einzigartigkeit als

Frontend-/Fullstack-Entwickler

unterstreicht bei ORÖ - der wahrscheinlich besten Digitalagentur Dortmunds.

Wir und vor allem unsere Kunden freuen sich extrem, schon möglichst bald von Dir zu hören!

Neugierig? Dann meld Dich bei uns!

neugierig@oroe.de

Nicht ganz das, was Du suchst? Wie wär's mit ...