Bewachst Du gern Weißräume?

Wenn Du mit wenigen Punkten und Strichen ein weißes Blatt Papier oder einen leeren Desktop in ein faszinierendes Gesamterlebnis verwandeln kannst, regnet es bei uns schnell kräftigen Beifall. Und wenn Du Dir dann noch etwas zu beweisen hast, lass’ den alten Lorbeer welken und bewirb Dich bei uns als

Designer

Wir lieben es, wenn unsere Arbeiten für sich selbst sprechen und ohne langatmige Absichtserklärungen auskommen. Wenn das Kundenprojekt nicht als bloße Kulisse künstlerischer Selbstverwirklichung dient, sondern vielmehr exakt das widerspiegelt, was der Auftraggeber beim Briefing im Sinn hatte. Oder eben gerne auch etwas mehr.

Du kannst sowohl richtig dick auftragen als auch mit smartem Anwendungsdesign glänzen? Dann präsentiere uns doch einfach Deine persönlichen Highlights und bewirb Dich mit allem, was Dich auszeichnet bei ORÖ - der wahrscheinlich besten Digitalagentur Dortmunds.

Wir und vor allem unsere Kunden freuen sich extrem, schon möglichst bald von Dir zu hören!

Neugierig? Dann meld Dich bei uns!

neugierig@oroe.de

Nicht ganz das, was Du suchst? Wie wär's mit ...